DIE BELIEBTESTEN NACHRICHTEN

Aventador SV gegen…

16-06-2021  |  Autor:

Der Lamborghini Aventador nähert sich dem Ende seines Lebenszyklus, aber es bleibt ein lustiges Auto, in dem man Rennen fahren kann. Das gilt besonders für den Aventador SV Roadster in diesem Video.

Angetrieben wird der Aventador SV von einem 6,5-Liter-V12-Saugmotor mit 750 PS und 690 Nm Drehmoment.

In Verbindung mit einem Siebengang-ISR-Getriebe und einem AWD-System beschleunigt der Lamborghini in 2,9 Sekunden von 0 auf 100 km/h.

Der Aventador SV ist längst eines der schnellsten Serienautos der Welt. Carwow beschloss, das Auto gegen ein Trio von Rennwagen zu fahren, die in der britischen Rallycross-Meisterschaft verwendet wurden.

Sehen Sie sich das Video an, in dem der Aventador SV Roadster gegen einen knallgelben Peugeot 306, einen Citroën DS3 und einen Buggy antritt. Wer wird der ultimative Gewinner sein?

Viel Spaß!

Foto / Video: Carwow

Aventador SV gegen…

SCHREIBE DEINEN KOMMENTAR