DIE BELIEBTESTEN NACHRICHTEN

Litchfield Toyota GR Yaris

12-06-2021  |  Autor:

Der Toyota GR Yaris ist ein sehr schnelles Auto und ein Magnet für Tuner wie Litchfield. Der britische Tuner hat den GR Yaris angepasst und das Ergebnis ist im Video zu sehen.

Größte Änderung ist der Einbau einer neuen Tuningbox, die es dem 1,6-Liter-Dreizylinder-Turbomotor ermöglicht, mehr als 300 PS zu leisten.

Das im Video gezeigte Auto wurde von Litchfield mit einigen weiteren Anpassungen versehen. Beispielsweise wurden einstellbare Nitron-Dämpfer mit niedrigeren Federn ausgestattet, um das Handling zu verbessern, ohne das Fahrverhalten zu ruinieren.

Der Auspuff wurde ebenfalls modifiziert, um den Sound zu verbessern.

Schließlich wurde die Bodenfreiheit um 20 mm abgesenkt und der GR Yaris erhielt eine dunkelgrüne Folierung.

Die Bewertung zeigt, dass all diese Anpassungen zu einem Auto geführt haben, das sich reifer und vollständiger anfühlt als ein Standard-GR Yaris. Das Auto wäre nicht nur auf der Geraden schneller, sondern auch das Handling ist besser.

Foto / Video: Carfection

Litchfield Toyota GR Yaris

SCHREIBE DEINEN KOMMENTAR