Are You AMG-Ready? (Video)

05-05-2021  |  Autor:

Mercedes-AMG hat eine neue Kampagne fär eine aufregende neue Ära der Elektrifizierung gestartet.

Die neue Kampagne heißt "Sind Sie AMG-bereit?" und soll alle Aspekte der "Leistung" hervorheben. Dies bedeutet mehr als nur Motorsport, Höchstgeschwindigkeit und Fahrdynamik, es repräsentiert auch „die Kraft, neue Werte zu schaffen, die Energie, um Fortschritte zu ermöglichen und den Willen, alle Ziele zu erreichen“, sagte das Unternehmen.

Mercedes-AMG startet die Kampagne mit einem rasanten 60-Sekunden-Video, das den SLS Electric Drive, einen Mercedes 300 E 5.6 AMG 'Hammer', einen Mercedes-AMG G 63 und die neue Mercedes-AMG GT Black Series - das leistungsstärkste Auto von Mercedes-AMG jemals - zeigt.

Mercedes-AMG nutzt den SLS Electric Drive, um seine Technologie, seinen Pioniergeist, seine Elektrifizierung und seine Exklusivität zu demonstrieren. Der Hammer zeigt den legendären V8-Soundtrack der Marke. Der G 63 ist ein Beispiel für ‘Lifestyle, zeitloses Design, Überlegenheit und Luxus’, während die AMG GT Black Series das Konzept der „Kraft“ mit authentischer Motorsporttechnologie und Exklusivität verkörpert. Das Video zeigt auch kurz den Project One.

Sehen Sie sich das Video an.

Foto / Video: Mercedes-AMG / Daimler

Are You AMG-Ready? (Video)

SCHREIBE DEINEN KOMMENTAR