G-Power G2M Limited Edition

01-05-2021  |  Autor:

BMW arbeitet an einem völlig neuen M2, aber das hindert den Tuner G-Power nicht daran, die G2M Limited Edition zu bauen.

Dieses Modell basiert auf dem aktuellen M2 Competition und verfügt über einen 3,0-Liter-Sechszylinder mit zwei Turboladern. Der Motor wurde mit einem Luftfilter mit hohem Durchfluss, neuen Boost-Rohren und leistungsorientierten Software ausgestattet.

Es gibt auch eine DeepTone-Sportauspuffanlage mit vier matte Kohlefaser Endrohre (90 mm).

Dank dieser Modifikationen liefert der Motor nicht weniger als 550 PS und 700 Nm Drehmoment. Das sind 140 PS und 150 Nm Drehmoment mehr als Standard. Die Beschleunigung von 0 auf 100 km/h dauert 3,7 Sekunden.

Da der Geschwindigkeitsbegrenzer entfernt wurde, erreicht der GM2 eine Höchstgeschwindigkeit von 300 km/h.

Zusätzlich zu diesen Upgrades ist das Modell mit einem “G2M Limited Edition” Schriftzug an Motorhaube, Türen und Heckklappe ausgestattet. Optional kann für Hurricane RS- oder Hurricane RR-Felgen gewählt werden.

Im Inneren gibt es nur wenige Anpassungen, aber es gibt ein Carbonfaser-Lenkrad, ein nummeriertes Abzeichen auf der Mittelkonsole und “G2M Limited Edition” Matten mit orangefarbenem Schriftzug.

Es werden nur 25 Exemplare der G-Power G2M Limited Edition gebaut.

Foto / Video: G-Power

G-Power G2M Limited Edition

SCHREIBE DEINEN KOMMENTAR