110 Jahre Alfa Romeo

29-06-2020  |  Autor:

Der durchschnittliche Alfa Romeo sieht vielleicht nicht wie ein Lamborghini oder Ferrari aus, aber Fans der italienischen Marke sind genauso leidenschaftlich.

Das 110-jährige Jubiläum der Marke war für einige Fans die perfekte Gelegenheit, das Alfa Romeo Museum in Mailand zu besuchen.

Das Museum war für die Medien und die Öffentlichkeit zugänglich, hielt sich jedoch an die aktuellen Sicherheitsmaßnahmen, während sich Klassiker wie der Alfa Romeo Spider neben modernen Limousinen wie dem schönen Giuilia zeigten.

Mehr als 30 neue und alte Alfa-Autos wurden in AR110-Formation für ein Foto positioniert, anlässlich des 110. Jahrestages der fantastischsten Coupés, Cabrios und Limousinen aus Italien.

Wir lieben Autos wie den Tipo 33 Stradale und den 8C Competizione. Die Giulia Spider ist ebenso legendär, sowie die 156.

Obwohl die Modelle nicht perfekt waren, würde es Ihnen schwer fallen, eine nicht exotische Marke zu finden, die die Sinne wie ein Alfa kitzelt. Hoffentlich werden die nächsten 110 Jahre genauso besonders sein.

Foto / Video: Alfa Romeo

110 Jahre Alfa Romeo

SCHREIBE DEINEN KOMMENTAR