Lamborghini V12 Video

12-02-2020  |  Autor:

Lamborghini hat ein Video geteilt, in dem das erwartete Hyperauto für die Rennstrecke auf dem Leistungsprüfstand getestet wird.

Der Motor im Video ähnelt dem 6,5-Liter-V12-Motor des Aventador. Es scheint, dass der Motor des neuen Hyperautos fast der gleiche sein wird.

Wir wissen jedoch, dass eine Reihe von Upgrades die Leistung auf unglaubliche Höhen steigern wird: rund 840 PS. Wir wissen auch, dass das Auto große Brembo-Bremsen und eine komplexe Öhlins-Federung haben wird.

Letztes Jahr gab Lamborghini Squadra Corse bekannt, dass das Auto ein Kohlefaser-Monocoque und einen Aluminium-Frontrahmen bekommt. Der V12-Motor wird von einem Überrollkäfig aus Stahl getragen. Im Video schreit das Auto noch beeindruckender als der Aventador SVJ.

Optisch wissen wir, dass das Auto eine völlig neue Karosserie haben wird im Gegensatz zu allen anderen Lamborghini-Modellen, einen markanten Lufteinlass auf dem Dach und einen sehr hohen Heckflügel. Lamborghini sagt auch, dass das Hyperauto eine Motorhaube mit doppelten Lufteinlässen bekommt.

Es wird gesagt, dass nur 40 Exemplare dieses neuen Schaltungswaffe gebaut werden.

Foto / Video: Lamborghini Squadra Corse

Lamborghini V12 Video

SCHREIBE DEINEN KOMMENTAR