Prior Design Lamborghini Urus

12-01-2020  |  Autor:

Tuner Prior Design hat kürzlich sein neuestes Bodykit vorgestellt. Das Bodykit wurde für den Lamborghini Urus entwickelt.

Prior Design Lamborghini Urus

Wir können dieses Bodykit als auffällig bezeichnen. Es gibt eine markante Motorhaube sowie eine modifizierte Frontstoßstange mit einem scharfen Diffusor.

Prior Design hat auch einen Satz erweiterte Radkästen aus Carbon für den Urus gebaut, wodurch der bereits beeindruckende SUV noch beeindruckender wird. Kunden können wählen zwischen Radkästen aus sichtbarem Carbon oder lackiert in Wagenfarbe.

Es gibt auch spezielle Seitenschweller, einen großen Dachspoiler, einen zusätzlichen Lippenspoiler und einen speziellen Diffusor. Die Abgasanlage ist ebenfalls neu und enthält vier ovale Endrohre.

Schließlich wurden ein H&R Tieferlegungssatz und ein Satz gigantischer 24-Zoll-Räder montiert.

Am Motor wurden keine Anpassungen vorgenommen, aber er liefert serienmäßig bereits ausreichend Leistung. Der 4,0-Liter-Twin-Turbo-V8-Motor leistet 650 PS und 850 Nm Drehmoment. Der Urus erreicht damit eine Höchstgeschwindigkeit von 305 km/h.

Foto: Prior Design / Geiss


SCHREIBE DEINEN KOMMENTAR