Opel teilt Corsa Teaser

09-02-2019  |  Autor:

Opel hat das erste Teaser-Image des neuen Corsa geteilt.

Opel teilt Corsa Teaser

Der neue Opel Corsa wird noch in diesem Jahr vorgestellt und erhält stilvolle neue IntelliLux LED-Matrixscheinwerfer. Die Scheinwerfer sind deutlich schlanker als die aktuellen Scheinwerfer und haben ein evolutionäres Design mit LED-Tagfahrlichte an der Unterseite.

Das Teaser-Image gibt uns auch einen Blick auf die neue Karosserie des Corsa. Es gibt nicht viel zu sehen, aber das Bild deutet darauf hin, dass das Auto ein schlankeres Design mit schärferen Linien bekommt.

Der neue Opel Corsa steht auf der CMP-Plattform auf dem verschiedenen Autos des B- und C-Segments stehen, darunter von Citroën, DS, Peugeot und Opel. Der neue Peugeot 208 wird auch auf dieser Plattform stehen.

Der Corsa wird voraussichtlich mit verschiedenen Drei- und Vierzylinder Turbomotoren angeboten. Opel hat auch Pläne für eine elektrische Version bestätigt; diese könnte eCorsa genannt werden. Das Modell wird im Jahr 2020 in Produktion gehen und wird in Spanien gebaut.


SCHREIBE DEINEN KOMMENTAR