Lexus RC F Track Edition

10-01-2019  |  Autor:

Die leichtere, schnellere und gemeinere Lexus RC F Track Edition erscheint. Das Auto muss sich mit Autos wie dem BMW M4, Audi RS5 und Mercedes-AMG C63 konkurrieren.

Die erwartete RC F Track Edition debütiert am Montag in Detroit. Ein kurzes Teaservideo wurde vom Auto geteilt. Das Video ermöglicht es uns, das schaltungsorientierte Modell zu betrachten und den Sound der V8-Engine zu hören.

Es ist bekannt, dass der Lexus RC F Track Edition Carbon-Upgrades erhält, wie z. B. die Motorhaube, das Dach, Seitenschwellererweiterungen, einen großen Heckflügel und wahrscheinlich mehr.

Durch die Verwendung dieses leichten Materials wird das Auto viel Gewicht verlieren. Wie viel ist noch nicht bekannt.

Das Auto hat immer noch einen 5,0-Liter-V8-Motor, aber es ist nicht bekannt, wie viel Leistung es produziert.

Lexus RC F Track Edition Lexus RC F Track Edition

SCHREIBE DEINEN KOMMENTAR