Ford Mustang Supercar

08-11-2018  |  Autor:

Was ist besser als ein Ford Mustang? Nach Meinung der Fans des Muscle Car nicht viel. Aber ein Mustang-Rennwagen könnte besser sein. Wie das Auto das Ford auf die Supercars-Meisterschaft in Australien vorbereitet.

Ford Mustang Supercar Ford Mustang Supercar Ford Mustang Supercar Ford Mustang Supercar

Nun, da der Falcon der Vergangenheit angehört, entwickelt Ford Performance den Mustang als Ersatz für die australische Rennserie. Das Auto wurde zum ersten Mal auf der Rennstrecke freigelassen; obwohl gekleidet in Tarnung.

Nach den Tests wird der Mustang Supercar Ende Februar während der Adelaide 500 sein Renn-Debüt geben. Das Auto konkurriert mit ähnlich vorbereiteten Rennversionen des Nissan Altima und des neuen Holden Commodore, der auf dem Insignia basiert.


SCHREIBE DEINEN KOMMENTAR