Ausverkauft: Apollo IE

09-10-2018  |  Autor:

Apollo hat bestätigt, dass alle 10 Exemplare des Intensa Emozione (IE) Hypercar die es bauen wird verkauft sind.

Ausverkauft: Apollo IE Ausverkauft: Apollo IE Ausverkauft: Apollo IE Ausverkauft: Apollo IE

Apollo entstand, nachdem Gumpert Konkurs ging und enthüllte den IE im Oktober 2017. Seitdem wurde das Auto auf verschiedenen Autoshows gezeigt und stieß auf großes Interesse.

Ein Apollo-Sprecher sagte Motor Authority, dass jedes der mehr als 3 Millionen Euro kostenden Autos verkauft wurden. Es wurde auch angekündigt, dass das Unternehmen einige Rennbahnversionen für die engagiertesten Kunden bauen wird.

Die Rennbahnversionen sind Teil der 10 Builds. Über die Rennbahnversion ist wenig bekannt. Apollo sagt, dass das Auto einen noch wahnsinnigeren Körper bekommt und einen Kohlefaserfrontsplitter, der ungefähr 1360 Kilogramm Abtrieb erzeugt.

Sowohl die straßenzulassene und der nicht-straßenzulassene Apollo IE verwendet einen 6,3-Liter-Ferrari-V12-Motor.


SCHREIBE DEINEN KOMMENTAR