Aventador SVJ Teaser

26-07-2018  |  Autor:

Lamborghini hat ein Teaser-Video des neuen Aventador SVJ geteilt.

Im Gegensatz zu anderen Unternehmen, die Teaser teilen, aber nichts preisgeben, teilt Lamborghini Informationen.

Lamborghini behauptet zum Beispiel, dass der neue SVJ die "beste Handling" habe.

"Die Rennstrecke ist der beste Ort, an dem der Lamborghini Aventador SVJ sein Potenzial ausdrücken kann. Der Aventador SVJ ist auch auf das beste Handling entworfen", sagte der italienische Automobilhersteller.

Der SVJ ist immer noch in Tarnung gehüllt und wegen der Winkel, in denen er gefilmt wird, ist es schwierig, spezifische visuelle Aktualisierungen verglichen mit der "S" oder "SV" Versionen des Aventador zu sehen.

Wir könnten jedoch einen neuen Rekordhalter für die schnellste Runde auf dem Nürburgring sehen.

Außerdem wissen wir, dass der Aventador SVJ einen 6,5-Liter-V12-Motor mit ca. 790 PS bekommt.

Aventador SVJ Teaser

SCHREIBE DEINEN KOMMENTAR