Der neue Suzuki Jimny

19-06-2018  |  Autor:

Suzuki hat die ersten offiziellen Bilder des neuen Jimny geteilt.

Der neue Suzuki Jimny Der neue Suzuki Jimny Der neue Suzuki Jimny Der neue Suzuki Jimny Der neue Suzuki Jimny Der neue Suzuki Jimny Der neue Suzuki Jimny Der neue Suzuki Jimny Der neue Suzuki Jimny

Suzuki machte wenig bekannt über das, was unterhalb dem Körper ist, aber sagte, dass das Auto immer noch auf einer Leiterrahmen-Chassis steht und auf dem japanischen Markt in zwei Versionen angeboten wird: Der kleinere Jimny und der Jimny Sierra.

Der erste kommt in Japan im "Kei" Auto Segment und das bedeutet, dass er einen 660 ccm Motor hat. Der Jimny Sierra ist das Auto, das exportiert wird. Diese Version bekommt einen größeren 1,5-Liter-Vierzylindermotor, sowie Kotflügelverbreiterungen und markantere unlackierte Stoßstangen.

Laut Suzuki haben alle Versionen des Jimny Teilzeit-Allradantriebs, sowie eine Low-Gearing-Option. Ein manuelles Fünfgang-Getriebe oder ein Viergang-Automatikgetriebe werden ebenfalls angeboten.

Der neue Suzuki Jimny wird in drei zweifarbigen und fünf normalen Farben erhältlich sein. Die Kabine des neuen Jimny scheint von den älteren Samurai inspiriert zu sein, besonders rund um die Instrumententafel.

Es wird ein 7-Zoll-Infotainment-System geben, ebenso wie Bediening am Lenkrad, automatische Klimatisierung, Geschwindigkeitsregelung und ein unabhängiges Notbremssystem.


SCHREIBE DEINEN KOMMENTAR