TopGear testet Tesla Model 3

24-05-2018  |  Autor:

Viele hatten hohe Erwartungen an der Tesla Model 3. In den Bewertungen scheint es jedoch, dass einiges falsch mit dem Auto ist. Die neueste Bewertung stammt von TopGear.

Elon Musk erkannte, dass es Probleme mit den Bremsen gibt. Er sagte auch, dass Tesla alles tut, um der Model 3 besser zu bremsen zu lassen als seine direkten Konkurrenten.

Es gibt jedoch keine Autos, die sich als Konkurrent von Model 3 bezeichnen könnten.

Jack Rix von TopGear fuhr in der Top-Version Model 3 und fand das Auto praktisch, witzig, etwas holprig über Bodenwellen, voll Technik und einigermaßen agil.

Am Ende nennt der Reviewer das Model 3 "ein wirklich gut organisiertes Auto" und gesteht, dass er das Topmodell mit 19 Zoll Felgen, einem Glasdach und all den lustigen Gadgets vorziehen würde. Schade, dass die Lieferzeit so lang ist.

TopGear testet Tesla Model 3

SCHREIBE DEINEN KOMMENTAR