Hyundai Santa Fe Bewertung

13-03-2018  |  Autor:

Bei der Entwicklung der neuen Generation Santa Fe entschied sich Hyundai für ein schärferes Design an der Front, mit einem großen Kühlergrill und zwei LED-Scheinwerfern.

Die Erscheinung ist damit aggressiver geworden. Die Rezensenten denken, dass dies noch besser zu sehen ist, wenn Sie das Auto im wirklichen Leben sehen.

CarsGuide besuchte kürzlich Südkorea und nahm an der internationalen Einführung der vierten Generation Santa Fe teil. Soweit wir das beurteilen können, ist der neue viel besser als sein Vorgänger.

Matt Campbell von CarsGuide ist begeistert von der Raffinesse, der Achtgang-Automatik und dem kraftvollen 2,0-Liter-Dieselmotor, der 186 PS und 402 Nm Drehmoment leistet.

Der Innenraum wurde jedoch am meisten gelobt, dank seiner hohen Qualität, seiner beeindruckenden technologischen Eigenschaften (digitale Instrumententafel, HUD usw.) und seiner aktiven Sicherheitssysteme.

Der neue Hyundai Santa Fe wurde in Genf gezeigt.

Hyundai Santa Fe Bewertung

SCHREIBE DEINEN KOMMENTAR