Brabham BT62 Teaser Video

13-03-2018  |  Autor:

Ein legendärer Name keht bald zurück mit der Einführung von Brabham Automotive. Obwohl es derzeit mehr Fragen als Antworten gibt, wissen wir bereits, wie das erste Produkt der Reborn-Marke heißen wird und wie es klingt.

Im Teaser Video ist der tiefe Klang des neuen Modells zu hören. Das Modell heißt BT62.

Der erste Brabham, der BT1, war ein Fomule Junior Rennwagen, der im Jahr 1961 ins Leben gerufen wurde. Der letzte Brabham war der BT60B, der den Platz des abgebrochenen BT61 einnahm.

Brabham produzierte etwa 700 Rennwagen, wie den BT3 (das erste F1-Auto), den BT7 (der erste Grand-Prix-Sieger), der BT18 (der F2 im Jahr 1966 dominierte) und den BT19 (in dem Jack Brabham als erster Fahrer ein F1-Rennen gewann in seinem eigenen Auto).

Der neue Brabham BT62 wird am 2. Mai vorgestellt.

Brabham BT62 Teaser Video

SCHREIBE DEINEN KOMMENTAR